• Jobs Job bei Hitachi Medical Systems GmbH

Buchhalter / Accountant (w/m) in Teilzeit

Hitachi Medical Systems GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Buchhalter / Accountant (w/m) in Teilzeit Hitachi Medical Systems GmbH Wiesbaden Begleitung von Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und lokalen Buchhaltungsvorschriften (HGB/Bil-MoG, Austrian und Swiss GAAP); Bearbeitung des Anlagevermögens und Unterstützung der Lagerbuchhaltung bzw. -bewertung.

Ist Teil Der Europäischen Vertriebs- Und Marketingorganisation Der Weltweit Aktiven -healthcare-gruppe Als Ein Führender Anbieter Von Bildgebenden Systemen Für Die Medizinische Diagnostik Liegt Unser Produktfokus Auf Mrt- Ct- Und Ultraschallgeräten Engagierte Kompetente Und Hoch­leis­tungs­fähige Teams Sind Der Schlüssel Für Unseren Nachhaltigen Erfolg Wir Sprechen Talentierte Teamplayer An Die In Einem Unternehmen Erfüllung Und Herausforderungen Suchen Und Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Für Unser Team Finance Und Administration Suchen Wir Am Standort Unserer Unternehmenszentrale In Wiesbaden (rhein/main) Einen Buchhalter/accountant (w/m) In Teilzeit (20 Stunden/woche Mo - Fr Von 830 - 1230 Uhr) Ihre Aufgaben: Begleitung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Ifrs Und Lokalen Buchhaltungsvorschriften (hgb/bil-mog Austrian Und Swiss Gaap) Bearbeitung Des Anlagevermögens Und Unterstützung Der Lagerbuchhaltung Bzw -bewertung Kontierung Und Buchung Von Debitoren Und Kreditoren Reisekosten Und Bankkonten Für Die Dach-organisation Reporting Im Rahmen Des Monats- Und Jahres­abschlusses Sowie Von Marktanalysen Und Kundenbindungsprogrammen Vorbereitung Der Umsatzsteuer- Und Zm-meldungen Sowie Von Statistiken Unterstützung Von In- Und Externen Audits Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Verschiedenen Bereichen Des Rechnungswesens Fundierte Sap-anwenderkenntnisse (fi/co/bi/mm) Grundlegendes Know-how Im Steuerwesen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Va Mit Excel Selbstständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Analytische Kompetenz Und Hohe Zahlenaffinität Teamgeist Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Flache Unternehmensstrukturen Ein Sehr Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Gestaltungsfreiraum Die Großzügigen Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintritts­termins Hier über Unser Karriereportal Gmbh Www--de Buchhaltung Rechnungswesen Buchhalter Finanzbuchhaltung Abschlüsse Abrechnung Accounting Sachbearbeitung Anlagenbuchhaltung BWL Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Rechnungswesen Buchhalter Finanzbuchhaltung Abschlüsse Abrechnung Accounting Sachbearbeitung Anlagenbuchhaltung BWL Kaufmann Kauffrau Buchhalter / Accountant (w/m) In Teilzeit Begleitung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach IFRS Und Lokalen Buchhaltungsvorschriften (HGB/Bil-MoG Austrian Und Swiss GAAP) Bearbeitung Des Anlagevermögens Und Unterstützung Der Lagerbuchhaltung Bzw -bewertung Wiesbaden Buchhaltung Rechnungswesen Buchhalter Finanzbuchhaltung Abschlüsse Abrechnung Accounting Sachbearbeitung Anlagenbuchhaltung BWL Kaufmann Kauffrau

Buchhalter / Accountant (w/m) in Teilzeit
   Hitachi Medical Systems GmbH (Wiesbaden)

Service Logistics Coordinator (m/w)
   Hitachi Medical Systems GmbH (Lübbecke)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Bauleiter (m/w/d) Netzbau
   Max Wild GmbH (Berkheim)